Wunschfahrt zum Allwetterzoo in Münster

Frau Kaiser aus Solingen wollte so gerne nochmal den Allwetterzoo in Münster besuchen und dort Ihre Lieblingstiere, die Tiger beobachten. So ging es dann Samstag Morgen mit dem Wünschewagen Ruhr und unseren Wunscherfüllerinnen Sina und Caroline zum Allwetterzoo Münster, um Frau Kaiser Ihren Herzenswunsch zu erfüllen.

Dort angekommen wurden viele wunderschöne Tiere bestaunt und beobachtet. Doch nicht nur Frau Kaiser und unsere Wunscherfüllerinnen haben die Tiere bestaunt, sondern auch umgekehrt. Die Tiger sind eine Zeitlang ganz nah vorbeigestrifen und haben uns sogar auch eine Zeit lang beobachtet. Ein Wunderschönes Erlebnis, nicht nur die eigenen Lieblingstiere aus nächster Nähe zu sehen, sondern auch zu wissen, dass diese einen selbst genauso Wahrgenommen und gesehen haben.

Doch besonders mit einem Pferd wurde in Erinnerungen geschwebt, denn Frau Kaiser ist früher selbst geritten und hatte daher auch direkt einen Draht zum Pferd. Besonders emotional war der Moment, als das Pferd ganz nah kam und Frau Kaiser dieses sogar füttern konnte, sowie dabei Herzlich von dem Pferd abgeleckt wurde. Nicht nur die Tiere aus dem Zoo hatten einen besonderen Bezug zu Frau Kaiser, sondern auch ein vorbeigeflogener Rabe. Denn dieser hat sich zu Beginn lautstark zu erkennen gegeben und dann ein paar Krümel einer Apfeltasche, von Frau Kaiser auf der Trage gepickt.

Ein weiterer besonderer Moment war es, dass Frau Kaiser nach sehr langer Zeit nochmal eine Pommes Essen konnte.

Ein wunderschöner Tag geht zu Ende und viele tolle, unvergessliche sowie emotionale Momente wurden erlebt.