Was liegt am Ende des Regenbogens?

Dieser Frage sind die drei eng befreundeten Schwestern Susanne, Ursula und Doris mit Unterstützung von Susannes Sohn Tim und unserem westfälischen Wünschewagen-Team am 8. Oktober auf den Grund gegangen.

Denn in Dangast, Susannes Wunschziel, wurden die kleine Reisegruppe gleich von einem tollen Regenbogen begrüßt. Auch während des Mittagessens genossen alle den Blick auf die Förde und das bunte Himmelsspektakel. Susanne bestellte einen Hamburger mit Bratkartoffeln und genoss anschließend noch einen warmen Schokoladenkuchen.

Ganz so warm war der anschließende Spaziergang auf der Strandpromenade leider nicht, da das Herbstwetter immer wieder für eine Überraschung sorgte. Innerhalb von fünf Minuten wechselten sich Sonne, Regen, Seitenwind, Hagel und wieder ein Regenbogen ab. Trotzdem genossen unser Fahrgast und ihre Begleiter:innen den Ausblick auf das Watt mit Kaffee, Kuchen und Sekt.

Und sogar auf der Rückfahrt begleitete der treue Regenbogen unseren Wünschewagen bis zum wunderschönen Sonnenuntergang...