Einmal noch frische Seeluft schnuppern

Emine Ferizaj erlebte während ihrer ersten Wunschfahrt mit dem westfälischen Wünschewagen gleich ganz besondere Augenblicke. Fahrgast Marion* und ihre Pflegerin Ella genossen die frische Seeluft in einem idyllischen Fischerörtchen und dabei auch ein großes Eis. Hinterher bedankte sich Ella sehr herzlich bei uns: „Mit so lieben Menschen wie Euch ist anscheinend alles möglich.“

Wunscherfüllerin Emine erlebte ihre erste Fahrt so:

„Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, wie der Tag und meine erste Wunschfahrt werden wird. Die Vorfreude von Marion ist sehr groß. Ohne Stau erreichen wir Urk und werden vor Ort herzlich begrüßt. Wir gehen direkt mit Marion zum Wasser und sie genießt den wunderschönen Ausblick. Zum Mittagessen kehren wir ins De Kaap Wijk ein, hier kennt man den Wünschewagen aus Westfalen bereits sehr gut und so wurde uns ein Tisch mit tollem Blick aufs Meer reserviert. Marion freut sich besonders auf den Nachtisch – ein großes Eis, das sie sehr genießt.

Nach dem Essen geht es nochmal an den Strand, bis Marion sagt, dass sie jetzt wieder nach Hause möchte. Auch Ella hat den Tag genossen und wir vom Team sind begeistert, wie liebevoll sie sich um Marion kümmert. Auf dem Rückweg lassen wir den Tag Revue passieren und Marion ist sehr müde von der Seeluft.

Meine erste Fahrt hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich bin von Euch und dem Wünschewagen so begeistert. Es war goldrichtig, zu Euch zu kommen.“

* Name geändert