Einmal noch an den Möhnesee

Eigentlich wollte unser Fahrgast noch einmal nach Cuxhaven ans Meer. Dies war aus gesundheitlichen Gründen jedoch leider nicht mehr möglich. Daher ging es an das nächsterreichbare Ziel, den Möhnesee.

Gegen 10 Uhr wurde unser Fahrgast mit ihrem Ehemann von unseren Wunscherfüllern Carola und Ralf zuhause abgeholt. Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann zum Möhnesee. Hier war eine 1-stündige Schifffahrt geplant. Dort angekommen, wollte das Ehepaar erst einmal im Imbiss am See wieder zu Kräften kommen. Gut gestärkt, ging es um 13 Uhr auf das Schiff, wo sie mit Kaffee und Kuchen verwöhnt wurden. (Die Schifffahrt sowie Kaffee und Kuchen wurden gesponsert.) Nach der Fahrt war unser Fahrgast schon sehr geschafft und sie entschlossen sich, die Rückfahrt anzutreten. Dies aber nicht, ohne auf der Brücke halt zu machen, damit das Ehepaar noch einmal die Aussicht über den Möhnesee genießen konnte.

Glücklich und geschafft, kamen sie am späten Nachmittag wieder in der Heimat an. Es war bei sonnigem Wetter ein rundum schöner Tag für unseren Fahrgast, ihren Ehemann sowie unsere Wunscherfüller.

Mai 2019