Allwetter Zoo in Münster

Am 18.03.2023 machte sich das Team des Wünschewagen Westfalen auf den Weg zu einer nahe gelegenen Klinik um die kleine Lea*, ihre Mama und ihre Tante abzuholen.

"Einmal in den Zoo" hatte sich Leas Mama für ihre kleine Tochter gewünscht, die ein Großteil ihres Lebens im Krankenhaus verbracht hat. 
Bei besten Wetter erreichten Ralf, Nicole und Kristin mit dem kleinen Fahrgast und seiner Familie den Allwetterzoo.

Zuerst hatte Lea die Möglichkeit zwei Pferde zu streicheln und zu beobachten, die durch den Zoo geführt wurden. Anschließend ging es zur Elefantenfütterung. Die kleine Lea bekam eine eigene Fütterungsrunde und konnte ganz nah zu den Elefanten, diese füttern und streicheln. 
Die nächste Attraktion stand schon bereit. Es ging zum "Lorihaus". Dort konnte die Gruppe Vögel aus nächster Nähe beobachten und füttern. Danach gab es eine kleine Stärkung für alle. Zum Schluss ging es noch zum Aquarium. Dort beobachtete Lea sehr aufmerksam die vielen bunten Fische. 

Dann ging es für alle zurück zum Wünschewagen. Kaum im Auto schlief die kleine Lea ein und träumte bestimmt von den vielen tollen Tieren. 
Für alle war es ein wunderbarer Tag mit viel Lachen und strahlenden Gesichtern. 

* Name geändert