Finanzielle Hilfe für den guten Zweck

Bereits in den vergangenen Jahren verzichtet die Firma Heck Hygiene GmbH aus Fuldabrück darauf, Weihnachtspräsente an Kunden zu verschenken und unterstützt stattdessen regionale Projekte in der Region, als finanzielle Hilfe für den guten Zweck!

Im Jahr 2019 hat sich das Unternehmen für unseren Regionalverband Kassel-Nordhessen mit dem neu gestarteten Projekt „Der Wünschewagen – Letzte Wünsche wagen“ entschieden. Dem Wünschewagen Nordhessen kam dadurch eine großzügige Spende in Höhe von 1.500,00 Euro zugute! 

Die Firma Heck Hygiene legt bei ihrer Unterstützung, in Form von Spenden statt Weihnachtsgeschenken, großen Wert darauf, ihre Kunden darüber zu informieren und somit gleichzeitig auf die Einrichtungen und sozialen Projekte, wie zum Beispiel den Wünschewagen, aufmerksam zu machen.

Für dieses besondere Engagement noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Heck Hygiene GmbH aus Fuldabrück, den vertretungsberechtigten Geschäftsführer Thomas Heiwig und die Prokuristin Bianca Heiwig!

https://www.heck-hygiene.de/ siehe auch: https://heck-hygiene.de/de/spende-2019