Einmal noch....beim Handball mitfiebern

Am letzten Samstag war der Wünschewagen Thüringen zu einem ganz besonderen Wunsch unterwegs: Die schwer erkrankte Monika aus der Gemeinde Mohlsdorf - Teichwolframsdorf hatte den Herzenswunsch, noch einmal in der Mercedes Benz Arena in Berlin, den besten Handballspielern der Welt zuzuschauen.
 

Das Thüringer Wünschewagen-Team, mit den beiden Wunscherfüllern Jennifer Kosenkow und Heinz Patzelt, erfüllte ihr diesen Wunsch sehr gern. Dank der außerordentlichen Organisation Ihrer Freundin Katrin, konnte Monika einen wundervollen Tag im Jubel von 17.000 Zuschauern verbringen.  Einen großen Dank geht an das Team der Mercedes Benz Arena Berlin. Diese ermöglichten optimale Sitzplätze und Betreuung, abschließend wurde Monika noch ein Trikot und Autogramme der Deutsche Männer-Handballnationalmannschaft überreicht.
 

Weiterhin möchten wir uns bei den über 20 mitgereisten Freundinnen und Freunden von Monika bedanken. Sie sammelten an diesem Tag für unseren Wünschewagen 426 Euro und übergaben das Geld in einer originellen Spardose unseren Wünscherfüllern.
 

Januar 2019