Ein leckeres Eis am Trusetaler Wasserfall

Im August durfte unser Wünschewagen-Team zwei Damen einen Herzenswunsch erfüllen: Noch einmal den Trusetaler Wasserfall zu sehen.

Am Morgen der Fahrt übergab das Personal des Hospizes dem Wünschewagen-Team, Diana und Katja, einen prall gefüllten Picknickkorb mit vielen Leckereien – mit Obst, Getränken und sogar frisch gebackenen Pflaumenkuchen. Dann konnte die Reise losgehen! Als die kleine Gruppe am Trusetaler Wasserfall ankam, konnten die zwei Damen den Moment am Wasserfall genießen und dabei ein leckeres Eis essen. Danach führte der Ausflug weiter zum Inselberg, wo sie sogar bis ganz nach oben fuhren. Zuletzt ging es auf Empfehlung hin noch zum Schloss Altenstein in Badliebenstein, wo alle gemeinsam in einer wunderschönen Parkanlage den Picknickkorb leerten. Die zwei Damen genossen den Tag sehr und es wurden tolle, anregende Gespräche geführt. Nach einem abenteuerlichen und ereignisreichen Tag, trat der Wünschewagen mit zwei glücklichen Damen seinen Rückweg an.