Simply the best

Diesmal erfüllte der ASB-Wünschewagen Rhein-Main seinem 60-jährigen weiblichen Fahrgast einen besonderen Wunsch. Die an Krebs erkrankte Frau lebt bereits im Hospiz Offenbach. Ihre Nichte und sie wollten noch einmal gemeinsam das Tina-Turner-Musical in Hamburg besuchen. Der Termin stand bereits fest, doch kurzfristig hat sich der Gesundheitszustand der Tante so verschlechtert, dass der Wünschewagen um Unterstützung gebeten wurde.

Kurzerhand machten sich die ASB-Wunscherfüller Katha und Harry mit dem Fahrgast und ihrer Begleitung Anfang des Jahres auf nach Hamburg. Mit Unterstützung des Stage Entertainment durften sich alle gemeinsam die Show anschauen. Die beiden Damen waren mehr als begeistert, dass das Wünschewagen-Team diese Fahrt so schnell auf die Beine stellen konnte.

Glücklich und zufrieden haben sie nach Ende der Veranstaltung wieder die Fahrt nach Hause angetreten.

Januar 2020