Einmal noch planschen, schwimmen und rutschen

Den ganzen Tag planschen, schwimmen und rutschen – was für ein großartiger Familientag im Miramar Salz & Kristall Therme in Weinheim! Der achtjährige Fahrgast unserer Wunscherfüller*innen aus Mannheim hatte sich diesen Tag so sehr gewünscht, denn er und seine Geschwister waren noch nie in einem Schwimmbad. Aufgrund seiner Erkrankung an einem bösartigen Hirntumor hätte die Familie, die erst seit fünf Jahren in Deutschland lebt, einen Ausflug in ein Freizeitbad nicht alleine stemmen können.

Und dann war endlich der lang ersehnte Tag da! Vor allem die Wasserrutschen begeisterten den Jungen so sehr, dass unsere Ehrenamtlichen ihn immer wieder die Treppen hochtrugen. Allein das Strahlen in seinen Augen war die Mühe allemal wert.

Nach dem Auspowern gab es dann für alle noch eine Stärkung und dann ging es im Wünschewagen erschöpft, aber glücklich wieder zurück.

Wir freuen uns sehr, dass die Familie einen solch unbeschwerten Tag zusammen verbringen durfte; ohne Gedanken an den kräftezehrenden Alltag.

Herzlichen Dank dem "Miramar" in Weinheim für die tolle Unterstützung!