Oli radelt

Oli radelt und radelt und radelt...

Seit 14. Mai ist Oliver Trelenberg (2.v.li.) unterwegs, um für den ASB-Wünschewagen Spenden zu sammeln. Gestern durften wir uns endlich persönlich kennen lernen - beim Zwischenstopp in Geesthacht. Ehrensache, dass der Wünschewagen Schleswig-Holstein vor Ort war, wenn auch "nur" mit dem Ersatzfahrzeug, denn der "echte" Wünschewagen ist gerade auf Wunschtour durch Dänemark.

Wir freuen uns sehr, dass wir uns persönlich bei Oli für seine supertolle Aktion bedanken konnten. Mit im Bild sind der Geesthachter Bürgermeister Olaf Schulze (2.v.re.), der im Namen der Stadt einen Scheck überreichte, der Vorsitzende des Vereins Psychische Selbsthilfe, Andreas Holtermann (re.), und Janine Stebner-Pietruska, Geschäftsführerin des ASB-Regionalverbandes Herzogtum Lauenburg.

Weiterhin eine gute Reise, Oli, und sicheres Ankommen am 30.6. in Berlin!