[ Bild: header.jpg ]

Einmal noch...in den eigenen Garten

Noch einmal ins alte Zuhause und im Garten einen schönen Tag mit den engsten Familienangehörigen verbringen. Diesen Wunsch haben wir am Wochenende Frau Käthe S. erfüllt. Mit dem Wünschewagen ging die Fahrt von Lütjensee nach Hamburg-Billwerder. Neben unseren Wunscherfüllern Clarissa Grell und Simon Girndt begleitete die Tochter ihre schwerkranke Mutter.

Zu Hause wurde mit der Tochter, dem Schwiegersohn, den drei Enkelkindern und den beiden Urenkeln ein gemütlicher Tag auf dersonnigen Terrasse verbracht mit viel leckerem Essen und Unterhaltungen. Frau S. genoss diesen Besuch in vollen Zügen. Als dann das Orchestrium aus dem Jahr 1880 gespielt wurde, das Frau S. früher in ihrer Kneipe betrieben hat, kamen viele Erinnerungen hoch. Auch für unsere Helfer war die Fahrt ein sehr schönes Erlebnis, denn sie wurden in der Familie herzlich willkommen geheißen und in das Geschehen eingebunden.

Juni 2018