Einmal noch...zum Schloss Gottorf

Das Schloss Gottorf war das Wunschziel von Frau H. Vor allem die dort laufende Ausstellung mit Werken von Klaus Fußmann wollte sie unbedingt noch einmal sehen. Unsere Wunscherfüller Catharina Bethien und Marco Schuster haben sie und eine Freundin am 10. Oktober von zu Hause abgeholt, und schon die Fahrt an sich war bei schönstem Wetter ein Ereignis. Angekommen am Schloss ging es mit dem Rolli zur Ausstellung. Jedes Bild wurde mit großem Interesse begutachtet.

Bei traumhaftem Wetter ließen es sich die beiden nicht nehmen, unsere Wunscherfüller zu Kaffee und Torte im Schloss-Café einzuladen. Nach der Stärkung wurde noch ein Spaziergang durch den Schlossgarten unternommen. Auf dem Heimweg konnte noch für einige Momente der traumhafte Blick auf die Schlei genossen werden. Die Heimfahrt in einen wunderschönen Sonnenuntergang rundete den Tag ab, der unsere beiden Gäste glücklich und zufrieden wieder zu Hause ankommen ließ.

Oktober 2018