Einmal noch...seine Mannschaft spielen sehen

Ein unvergesslicher Tag im Fußballstadion: Udo K. wollte noch einmal "seine" Mannschaft Holstein Kiel spielen sehen. Zusammen mit seiner Familie und seinem besten Freund haben wir ihm diesen Wunsch beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln erfüllt. Ein Sieg für die "Störche" war zwar leider nicht drin, aber dafür konnten die Begegnungen mit Spielern wie Kenneth Kronholm, der unserem Fahrgast sein Trikot schenkte und natürlich auch signierte, Dominik Schmidt und Hauke Wahl sehr gut über das etwas traurige 1:1 hinweg trösten. Natürlich war auch Maskottchen "Stolle" zur Stelle. Ein herzliches Dank auch dem Fanbeauftragten von Holstein Kiel fürs Kümmern!

Der rundum gelungene Tag ging für unseren 58-jährigen Fahrgast bei einem schönen Abendessen im Kreise seiner Lieben zu Ende.

Oktober 2018