Einmal noch...nach Scharbeutz

Im Juni ging für unseren Wünschewagen die Reise wieder einmal ans Meer. Frau Rena M. wünschte sich, noch einmal einen schönen Tag mit ihrem Mann Ali und ihren Kindern Shakira und Amir am Ostseestrand zu verbringen. Ziel war das Hotel BelVeder am Timmendorfer Strand. Es war der schwerstkranken 47-Jährigen sehr wichtig, ihren Kindern diesen besonderen Ort zu zeigen, denn dort verbrachte sie im Juni 2016 mit ihrem Mann die Hochzeitsreise.

Unsere Wunscherfüller Tanja Freymann und Hans-Rudolf Lefs holten die Familie aus Grönwohld ab und starteten die mit 60 Kilometern nicht allzu lange Reise nach Scharbeutz. Hier wurde zunächst bei einem kleinen Strandspaziergang  Seeluft  geschnuppert und Sand in der Hand gespürt. Im BelVeder saß die Familie schließlich gemütlich beisammen. Ein schönes Essen und der Blick aufs Meer krönten diesen kostenbaren Augenblick zu viert.

Juni 2018