[ Bild: header.jpg ]

Einmal noch...nach Amrum

Vor zwei Jahren haben Felica und Robert P. auf Amrum geheiratet. Nun wollte die unheilbar erkrankte 31jährige noch einmal mit ihrem Mann auf die Insel, um den feinen Sand unter sich zu spüren und von liebgewonnenen Orten Abschied zu nehmen.

Unsere Wunscherfüller, das Arztehepaar Dr. Rudolf und Dr. Constanze Kraft, begleiteten das Paar drei Tage lang auf die Ferieninsel und machten alles möglich, was gewünscht war. Auch die Windmühle bei Nebel, wo sich das Paar vor zwei Jahren das Ja-Wort gab, wurde besucht. Nur den einen, den sehnlichsten Wunsch, den Frau P. immer wieder formulierte, kann ihr leider niemand erfüllen: "Ich möchte wieder gesund sein." Auch für unsere Wunscherfüller ist diese Machtlosigkeit nicht immer leicht. Dafür konnten sie dem Paar drei wunderbare, gemeinsame Tage voller schöner Erinnerungen schenken.

Mai 2018