Einmal noch die Gastmutter sehen

Marcel W. wollte unbedingt seine ehemalige dänische Gastmutter noch einmal wiedersehen. Da diese ihn wegen eines Schlaganfalls nicht mehr besuchen kann, haben wir  Marcel vom 12. bis 13. Juni  mit dem Wünschewagen von Hollingstedt nach Kopenhagen gebracht.  Unsere Wunscherfüller Simon Girndt und und Frederik Hambach, seine Mutter Claudia und Schwester Jacqueline begleiteten den unheilbar erkrankten 29jährigen. Das Wiedersehen nach 16 Jahren war ein sehr persönlicher und emotionaler Moment, der privat bleiben soll. Genauso genossen hat unser Fahrgast den Rest der Reise mit einer kleinen Stadtrundfahrt und natürlich einem Besuch der kleinen Meerjungfrau.  Nun freut sich Marcel noch darauf, in den nächsten Tagen Onkel zu werden.

Juni 2018

Foto: Wünschewagen Schleswig-Holstein