Einmal noch in den Tierpark

Noch einmal den Tierpark Hagenbeck besuchen und mit Tochter und Sohn einen schönen Tag erleben. Das haben unsere Wunscherfüller Marco Schuster und Ute Uhrbrook gestern für Frau Silvia L. möglich gemacht. Mit dem Wünschewagen ging die Fahrt von Lübeck direkt zum Gästeeingang, was das Management dankenswerterweise möglich gemacht hatte. So konnte der ereignisreiche Tag ohne weitere Hürden beginnen.

Vor allem das Füttern der Elefanten, das Tropenhaus und das gemeinsame Erlebnis mit ihren Kindern waren echte Highlights für unseren 55-jährigen Fahrgast, die Frau L. trotz ihrer schweren Krankheit voll genießen konnte. Und auch unsere Wunscherfüller ziehen ein positives Fazit für sich: "Es ist schön, dass man mit seiner Freizeit anderen etwas Gutes tun kann."

August 2018