Einmal noch zum Rock-Konzert

Wünschewagen rocks the „Garage“: Am letzten Freitag war der Wünschewagen Saarland zu einem weiteren speziellen Wunsch unterwegs. Die schwer an COPD erkrankte 48jährige Sylvia Friebel hatte den Herzenswunsch, noch einmal bei einem Rockkonzert von Axel Rudi Pell live dabei zu sein. Aufgrund ihrer Erkrankung benötigt sie eine permanente Sauerstoffversorgung und eventuelle Bedarfsmedikation.

​Das saarländische Wünschewagen-Team mit den beiden Wunscherfüllern Patrick Bauer (Rettungsassistent) und Doro Kirbes-Bauer (Rettungsassistentin und Krankenschwester) erfüllte ihr diesen Wunsch sehr gerne. Dank der hervorragenden Unterstützung des Teams der „Garage“ Saarbrücken - noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle! -  hatte Frau Friebel einen Super-Platz.  Sie konnte das Konzert, die Show (inklusive Besuch des Keyboarders der Band) und einen ihr persönlich live gewidmeten Song der Band sehr genießen.

Rock on, Sylvia!!

April 2018