Einmal noch...zu Helene Fischer

Im Juli erfüllte unser Wünschewagen-Team den letzten Herzenswunsch einer Frau aus der Nähe von Karlsruhe in Baden-Württemberg, die an einem bösartigen Hirntumor erkrankt ist, gemeinsam mit ihrem Mann noch einmal ein Konzert von Helene Fischer zu erleben.

Da die Wünschewagen in Baden-Württemberg sowie Rheinland-Pfalz an dem Tag bereits auf anderen Wunschfahrten unterwegs waren, wurde das Wünschewagen-Team aus dem Saarland um Unterstützung gebeten und die Fahrt zu Helene Fischer zu begleiten. Die Wunscherfüller Holger Kable und Maik Ganster übernahmen dies sehr gerne.

Die Konzert-Karten waren auf nicht nebeneinanderliegende Sitzplätze ausgewiesen, aber das Wünschewagen-Team konnte erreichen, dass während des Konzerts doch alle zusammenbleiben konnten.

Nach einem langen Tag mit vielen tollen Eindrücken und einem wunderbaren Konzert erreichte unser Wünschewagen spät in der Nacht über Karlsruhe wieder das Saarland.

Juli 2018