[ Bild: Saarland-Wuenschewagen-Kickoff-32-header.jpg ]

Einmal noch zu Bayern München

Die zweite Wunschfahrt des ASB-Wünschewagen Saarland führte das Wunscherfüller-Team mit seinem Fahrgast am 10. März 2018 in die Allianz Arena nach München: Der 57jährige, unheilbar an Darmkrebs erkrankte, Fahrgast aus Wadgassen wünschte sich sehnlichst, noch einmal ein Spiel seines Lieblingsvereins Bayern München live im Stadion zu erleben. Um ihm diesen letzten Herzenswunsch zu erfüllen, hatte sich seine Frau an den Wünschewagen gewendet.

Über den 6:0 Sieg der Bayern gegen den HSV freute sich unser Fahrgast ganz besonders. Nach einer Übernachtung ging es am Sonntag zurück ins Saarland. „Das waren die zwei schönsten Tage seit langem für mich“, so der Fahrgast am Ende der aufregenden Reise, „und ich wünsche mir sehr, dass der Wünschewagen noch vielen weiteren Menschen am Ende ihre Lebens Herzenswünsche erfüllen wird.“