[ Bild: Header - JP_Wünschewagen_ASB Essen_Bild 0003.jpg ]

Sven in Oschersleben

Am 17. Juni hat das Wünschewagen-Team aus Nordrhein-Westfalen das Herz von Motorsport-Fan Sven höher schlagen lassen. Der 33-Jährige, an einem Hirntumor erkrankte Fahrgast ist ehemaliger Opel-Mitarbeiter und hatte den großen Wunsch, noch einmal ein rasantes Rennen seiner Lieblings-Boliden live mitzuerleben. In der Vergangenheit hatte Sven jedes Jahr an der Veranstaltung teilgenommen und musste so auch in diesem Jahr nicht darauf verzichten.

„Opel-Treffen 2017“ in Oschersleben hieß also das Ziel für den Essener Wünschewagen, unseren Fahrgast und das Team. Nachdem Sven aus seiner Wohnung in Bochum abgeholt wurde, ging es auf große Fahrt Richtung Magdeburg. Mit großartiger Unterstützung des „Medical-Centers“ vor Ort konnten wir ihm viele besondere Augenblicke und somit einen unvergesslichen Tag bescheren. 

 

Bild: Mario Bartkowiak