[ Bild: Header - JP_Wünschewagen_ASB Essen_Bild 0003.jpg ]

Ricarda beim Sasha-Konzert

Am 11. Juni 2015 erfüllte sich für die an ALS erkrankte Ricarda ein Traum: Obwohl ihr die Krankheit nicht mehr erlaubt, sich selbstständig zu bewegen, konnte sie mit Hilfe des Wünschewagens ein weiteres Konzert ihres Lieblingssängers Sasha in Köln besuchen. Ricarda ist einer seiner treuesten Fans, mit mehr als 300 Konzert-Besuchen in den letzten 10 Jahren.

In Begleitung ihrer Schwester und ihres Ehemannes fuhren wir Ricarda als Liegendtransport zum Gloria Theater. Während des fantastischen Konzerts, das Ricarda sehr genossen und bis zum Ende durchgehalten hat, stand uns ein Mitarbeiter des Veranstalters als Ansprechpartner zur Seite. Und auch im Vorfeld wurden wir sowohl von Sashas Management als auch vom Gloria Theater hervorragend bei der Organisation des Wunsches unterstützt.

Bild: Wünschewagen NRW