Einmal noch...zum König der Löwen

Die 55-jährige Kerstin Spitzer ist an einem Hirntumor erkrankt und lebt derzeit im Hospiz in Herne. Ihre Leidenschaft für "Der König der Löwen - Das Musical" und die darin vorkommenden Kompositionen ließen sie bereits vor einiger Zeit den Wunsch äußern, dass auf ihrer Beerdigung ausgewählte Stücke des Musicals gespielt werden sollen.

Da Kerstin den Film bereits etliche Male gesehen, noch nie aber das Musical besucht hat, erfüllte unser Wünschewagen-Team aus Nordrhein-Westfalen ihr am 12. und 13. Juli diesen sehnlichen letzten Wunsch. Gemeinsam mit ihrem Bruder ging es auf die Fahrt von Herne nach Hamburg, wo die Geschwister zwei intensive Tage miteinander verbrachten und endlich "ihr" Musical live erleben konnten.

Nachdem wir bereits einige Wunschfahrten dank der tollen Unterstützung des Hotel Atlantic Kempinski Hamburg durchführen konnten, stellte uns das Team des Ressorts auch dieses Mal wieder wundervolle Zimmer mit Blicks aufs Wasser zur Verfügung. Für Kerstin und ihren Bruder waren die beiden Tage in Hamburg unvergesslich. Nach der Wunschfahrt betonten beide, wie aufgehoben und wohl sie sich mit unseren Essener Ehrenamtlichen Sandra und Yannick gefühlt haben und bedankten sich für die tolle Betreuung durch unser Team und das Hotel.

Juli 2018