[ Bild: header steinmeier.jpg ]

Einmal noch nach Flüeli

Michael Hornbach erfreut sich seit über 40 Jahren an der jährlichen Wallfahrt des Katholischen Männerwerks der Erzdiözese Freiburg nach Flüeli / Sachseln in der Schweiz. Durch seine Krebserkrankung wäre die diesjährige Wallfahrt für ihn fast ausgefallen, gäbe es nicht den Wünschewagen.

So holten wir Herrn Hornbach in Hardheim-Bretzingen ab und hatten eine kurzweilige Fahrt nach Thayngen, wo unsere Kollegen der wunschambulanz.ch SAW Herrn Hornbach weiter auf seiner Reise begleiteten.

Natasa Stojanovic und Petar Sabovic von der Wunschambulanz verbrachten dann zwei tolle Tage mit der Familie Hornbach in Flüeli, bevor unsere Wunscherfüller Markus Rumpf und Steffen Schmid mit Herrn Hornbach die Heimreise antraten. Und diese startete am romantischen Rheinfall in Schaffhausen.

Mai 2018

Foto: Wünschewagen Mannheim/Rhein-Neckar