ASB Region Ludwigsburg, Einweihung des Wünschewagen

Einmal noch...im Oldtimer

Im April konnte der Ludwigsburger Wünschewagen - auch dank der Unterstützung des Mercedes-Benz Classic Center - Frank de Munnik, 61 Jahre alt und an einem Lebertumor erkrankt, eine Fahrt mit einem Oldtimer ermöglichen. Nach der Fahrt erreichte uns folgendes Schreiben: 

Liebe Wünschewagen-Menschen,

Montag war ein nicht zu vergessender Tag.

Dank sei euch.

Als ich ca. 14 Jahre jung war, lange her, habe ich ein Modell des 300SL gebaut. Ich wusste noch nicht so viel von Autos, aber erinnere mich, dass ich gedacht habe : den will ich mal fahren.

Es hat ein bisschen gedauert. aber gestern… nach meiner Meinung der schönste Wagen, der je gebaut wurde.

Vielen, vielen Dank an eure Organisation, die so etwas möglich macht und an ihre sehr lieben Kollegen, Jana und Walter, die mich begleitet haben.

Nicht nur in Worten. Wir überweisen auch etwas, so dass sie auch Anderen wieder helfen können, einen letzten Wunsch zu erfüllen.

Liebe Grüße

Frank