Einmal noch zum HSV

Der Sieg des HSV war nicht ganz nach seinem Geschmack. Dennoch war der 31. Spieltag für Wolfram Heine ein rundum gelungener Tag. Der 62jährige ist glühender Anhänger des SC Freiburg und sein letzter Wunsch war es, live beim Spiel seiner Mannschaft dabei zu sein. Die Wunscherfüller Petra Friedrich und Finn Rühmann brachten den schwerkranken Mann und seine Tochter mit dem Wünschewagen ins Volksparkstadion. Seine Vorfreude auf das Spiel war so groß, dass er kaum Schmerzmittel und nur wenig Sauerstoff benötigte.

Wolfram Heine, der selbst als Junge beim SC Freiburg spielte,  genoss die Stimmung, kommentierte fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, feuerte seine Freiburger an und fühlte sich sichtlich in seinem Element.  Vielen Dank unseren Wunscherfüllern sowie Stadionmanager Kurt Krägel und Lena Götze vom HSV.

April 2018