[ Bild: Header3.jpg ]

Einmal noch...zum Tegeler See

„Ich würde gerne nochmal an Wasser und vor allen Dingen die Dampfer sehen“, diesen Wunsch hatte der Fahrtgast Herr G. mehrfach geäußert. Weil die Familie ihm den liegenden Transport nicht mehr möglich machen konnte, trat der Wünschewagen in Kraft. Am 13. Juni holten die Wunscherfüller Stefan, Marcel und Sita Herrn G. im Hospiz ab und fuhren mit ihm zum Tegeler See. Dort wurde er schon freudig von seiner Schwester und den beiden Neffen erwartet. Gemeinsam machte sich die Familie auf, zu einem Spaziergang am Wasser entlang. Da die Kräfte es zuließen, folgte dann noch ein ausführliches Mittagessen, bevor es  am späten Nachmittag, diesmal auch teilweise mit der Fähre, zurück ins Hospiz ging. So konnten alle nochmal einen gemeinsamen Tag am Wasser genießen...

Juni 2018