Einmal noch...den BVB spielen sehen

„Frau M. würde so gerne einmal in ihrem Leben in den Signal-Iduna-Park nach Dortmund, den BVB dort spielen sehen“. Der behandelnde Arzt von Sabine M. hatte schon alles versucht, aber leider konnte er keine Tickets ergattern.

Somit holte er den Wünschewagen Berlin ins Boot, der innerhalb kürzester Zeit die Fahrt nach Dortmund organisierte. Am 27. Oktober 2018 war es dann so weit: Früh morgens holten die ehrenamtlichen Wünscherfüller Alex und Thorsten Frau M. und ihre Tochter in Spandau ab und gemeinsam machten sie sich auf den Weg nach Dortmund zum Spiel Dortmund: Hertha BSC. Die seit Tagen andauernde Nervosität von Frau M. war schnell verflogen und als sie dann im Stadion saß, das Spiel in vollen Zügen genießen konnte, strahlte sie.

Nach einer Übernachtung ging es am nächsten Tag wieder zurück nach Berlin. Wir bedanken uns herzlich bei Borussia Dortmund sowie den B&B Hotels für die Unterstützung.

Oktober 2018