[ Bild: header.jpg ]

Edith in St. Peter Ording

Mit St. Peter Ording verbindet Edith S. nur schöne Erinnerungen. Viele gemeinsame Ausflüge haben sie und ihr mittlerweile verstorbener Ehemann dorthin unternommen. Während er im Meer schwimmen ging, hat sie am Strand auf ihn gewartet. Schwer erkrankt war es nun der Herzenswunsch der 76-Jährigen, diesen Ort noch einmal zu sehen und glückliche Zeiten aufleben zu lassen. Diesen Wunsch hat der schleswig-holsteinische Wünschewagen ihr erfüllt.

In Begleitung von Hospizhelferin Tanja Freymann sowie Ute Uhrbrook und Arne Krüger als Wünschewagen-Crew startete die Fahrt in Halstenbek, und schon beim Ausstieg am Zielort war die Begeisterung unseres Fahrgastes grenzenlos. Ob beim Kaffee mit Blick aufs Meer oder bei der kleinen Shopping-Tour: “Ist das schön”, freute sie sich immer wieder über diesen geschenkten Tag.

Juli 2017