Wunschfahrt

Zur Abendvorstellung des Musicals „König der Löwen“

Mit dem Wünschewagen ging es am 21. September zur Abendvorstellung des Musicals „König der Löwen“. Die Fahrt führte das Wünschewagen-Team nach Wedel, um ihren Fahrgast von der Palliativstation abzuholen. Begleitet wurde die junge Frau von ihrer Mutter, die in Appen dazugestiegen ist. Das Ziel dieser Fahrt waren die Hamburger Landungsbrücken, um von dort weiter mit dem Schiff zum Musical zu gelangen.

Unser Fahrgast freute sich riesig auf die Vorstellung. Während der gesamten Show konnte man die Freude in ihren Augen sehen. Im Anschluss an die Vorstellung wurde sich im „goldene M“ auf der Reeperbahn gestärkt, um danach durch die Hafencity zur Köhlbrandbrücke zu fahren. Am höchsten Punkt hielt der Wünschewagen an. Hier konnten alle den Blick bei Nacht auf den Hamburger Hafen genießen.

Als die beiden Wunscherfüller Marcel Blaffert und Tanja Freymann die junge Frau wieder zurück zur Palliativstation brachten, war es mittlerweile 1 Uhr. „Ich werden diesen Tag und euch beide nicht vergessen“, verabschiedete sie sich von ihren Wunscherfüllern. Auch ihre Mutter bedankte sich herzlich für den wunderschönen Abend, als sie vom Wünschewagen wieder zu Hause abgesetzt wurde.

September 2019