Zum 40. Geburtstag des Sohnes

Den 40. Geburtstag seines Sohnes und der Schwiegertochter miterleben zu können und die ganze Familie noch einmal zu sehen, das war der große Wunsch von Frank K. aus Kappeln. Und dieser sollte für ihn am 17. November in Erfüllung gehen, was der schwerkranke 67-Jährige allerdings erst kurz vor der Abfahrt erfahren sollte. Die Überraschung war groß, und voller Vorfreude startete er mit seiner Ehefrau und unseren beiden Wunscherfüllern Davin Kowalik und Jonas Priedemann die Fahrt nach Seedorf hinter Ratzeburg.

Vor Ort herzlich in Empfang genommen, verbrachte Herr K. ein paar schöne Stunden im Kreise seiner Familie und Freunde, die ihm keine Sekunde von der Seite wichen. Ob von den guten alten Zeiten zu reden, sich am Buffet an Spanferkel, Fisch und Kuchen zu laben oder ein paar Runden Karten zu spielen, an diesem Tag war alles möglich. Heute stand für ihn das Leben im Vordergrund, und das war Herrn K. deutlich anzusehen.

"Nach einem langen, erfüllten Tag und einer groß angelegten Verabschiedungsrunde machten wir uns schließlich auf den Rückweg. Heute wurde mit Sicherheit die eine oder andere Freudenträne verdrückt", resümieren unsere beiden Wunscherfüller.

November 2018