Wunschfahrt zum Timmendorfer Strand

Schon immer hat Barbara* das Meer geliebt. Lange Zeit war sie auf Sylt in der Modebranche tätig. Aber nicht dorthin, sondern nach Timmendorfer Strand sollte ihre Wunschfahrt gehen, mit einer Freundin als Begleitung.

Wunscherfüllerin Maike und Wunscherfüller Mirko steuerten Rudis Dünenimbiss als perfekt gelegenes erstes Ziel an, sehr freundlich wurde man dort willkommen geheißen. Unser Fahrgast genoss den Blick aufs Wasser sehr, man merkte, wie sie alles in sich aufsog, Kraft tankte und immer mehr auftaute.

Auch die Pommes schmeckten ihr, so dass sie entschied, noch ein Eis essen zu gehen. Das Café Wichtig Timmendorfer Strand lud die ganze Gruppe dazu ein. Vielen herzlichen Dank dafür! Anschließend ließ sich Barbara stolz herumfahren und suchte sich in einem Geschäft noch zwei Tücher aus.

Unsere Wunscherfüller:innen freuten sich sehr, sie immer häufiger lächeln zu sehen. Am Ende merkten sie, dass Barbara erschöpft, aber auch sehr glücklich war, noch einmal ein wenig Normalität erleben zu dürfen. Nach eigener Aussage hatte sie einen wundervollen Tag…

*Name geändert