Wunschfahrt nach Timmendorfer Strand

Die erste Wunschfahrt im neuen Jahr führte gestern nach Timmendorfer Strand. Dort trafen gleich mehrere Familienmitglieder zusammen, bevor es zum ersten Wunschziel unseres Gastes Frau B. ging: Bei Gosch in Scharbeutz sollte es ein leckeres Fischbrötchen sein.

Anschließend ging’s zum Strand, wo sich unser Gast eine frische Meeresbrise abholte und in Erinnerungen schwelgte. Ein paar Minuten lang genoss sie die Ostsee ganz für sich allein – das war für sie persönlich das Highlight des Tages.

Zurück in Timmendorfer Strand war natürlich noch einmal der Strand das Ziel.  Hier waren alle noch Muscheln suchen und obwohl die Regenwahrscheinlichkeit an diesem Tag bei über 80 Prozent lag, hatten wir durchgehend gutes Wetter – das ist erstaunlicher Weise ganz oft bei Wunschfahrten so…

Auf der Heimfahrt bedankte sich Frau B. noch einmal ganz herzlich für den schönen Tag, der für sie ein sehr kostbares Erlebnis war. Auch Wunscherfüllerin Kristina und Wunscherfüller Mirko haben die Zeit sehr genossen und sich vor allem über das liebevolle Miteinander der Familie gefreut.