Wunschfahrt nach St. Peter Ording

Eine der ersten Wunschfahrten in diesem Jahr führte am Samstag zum Sehnsuchtsort St. Peter Ording. Frau V. war dort zur Kur und im Urlaub. Aus dieser Zeit kannte sie das Lokal „Die Insel“, und dort wollte sie sich mit der Familie treffen und Zeit verbringen.

In Rellingen haben wir die 77-jährige abgeholt, ihre Tochter begleitete sie im Wünschewagen. Zu unseren Wunscherfüllerinnen Nina und Lara fasste sie schnell Vertrauen: „Ich bin Heike.“

Das Familientreffen mit ihren Kindern und Enkelkindern hat sie in vollen Zügen genossen. Im Kreise ihrer Lieben fühlte sie sich sichtlich wohl und wirkte ab und zu richtig verträumt. Ein gemeinsamer Spaziergang zur Seebrücke und durch den Ort musste leider im Regen stattfinden. Aber auch das konnte die gute Laune nicht vermiesen.

Trotz ihrer Erschöpfung war Frau V. sehr glücklich und dankbar für diesen kostbaren Tag.