Noch einmal nach Büsum

Rolf* wollte so gerne mit Freunden und Familie noch einmal an den Ort, mit dem er so viele schöne Erinnerungen verbindet. Mit seiner Frau verbrachte er in den vergangenen Jahren viele glückliche Stunden in Büsum…

„Es war eine sehr fröhliche Fahrt mit vielen Geschichten und Anekdoten und einer sehr harmonischen Familienatmosphäre, in die wir herzlich aufgenommen wurden…“

So blickten Wunscherfüllerin Stefanie und Wunscherfüller Malte aus Schleswig-Holstein auf ihre Fahrt nach Büsum am letzten Tag im September zurück: Rolf* wollte so gerne mit Freunden und Familie noch einmal an den Ort, mit dem er so viele schöne Erinnerungen verbindet. Mit seiner Frau verbrachte er in den vergangenen Jahren viele glückliche Stunden in Büsum…

Bei allerbestem „Schietwetter“ blühte Rolf während der Erfüllung seines Herzenswunsches sichtlich auf. Im Wünschewagen auf dem Deich fahren zu dürfen – vielen Dank für die Sondergenehmigung! – und somit trotz des schlechten Wetters den Blick aufs Wattenmeer genießen zu können, war für ihn das absolute Highlight…

*Name geändert