Noch einmal die Familie in Ammersbek besuchen

Vera und Eva, Wunscherfüllerinnen unseres Teams aus Schleswig-Holstein, berichten Euch von einer schönen Familienzusammenführung in Ammersbek.

„Unsere jüngste Fahrt führte uns zuerst nach Flensburg, wo wir von unserem Fahrgast und seiner Frau schon erwartet wurden. Bei schönem Wetter starteten wir die Wunschfahrt von Matthias*. Sein letzter Herzenswunsch war es, noch einmal seine Familie in Ammersbek zu besuchen.

Anfang des Jahres kauften sich sein Sohn und seine Schwiegertochter dort ein Haus, das unser Fahrgast gerne einmal mit eigenen Augen sehen wollte. Auch seine kleine Enkelin konnte er endlich einmal wiedersehen. Da sie an dem Tag auch Geburtstag hatte, wurde das Familientreffen sogar mit Geburtstagstorte gefeiert. Wir Wunscherfüllerinnen haben uns dann für die nächsten Stunden zurückgezogen, um der Familie Raum und Zeit für Gespräche zu lassen.

Nach drei Stunden traten wir die Rückreise an. Matthias war zwar erschöpft, aber guter Laune, als wir den Wagen wieder Richtung Flensburg lenkten. Alle waren überglücklich, noch einmal im Familienkreis so schöne Stunden verbracht zu haben.

Und wir Wunscherfüllerinnen konnten den Tag mit der Gewissheit beenden, dass manchmal auch die ganz kleinen Wünsche so viele Menschen berühren und glücklich machen können...“

*Name geändert