Noch einmal den HSV spielen sehen

Alexander wollte noch einmal den HSV spielen sehen. Wie schön, dass sein Lieblingsverein einen richtig guten Tag erwischte und Hannover 96 mit 6:1 vom Platz fegte. Besser konnte es für unseren jungen Fahrgast nicht laufen!

Seine Familie schrieb im Anschluss ein paar persönliche Dankeszeilen an unser Team aus Schleswig-Holstein:

„Am 08. April war der Wünschewagen pünktlich um 10.00 Uhr bei Alexander. Der Kontakt zum Wünschewagen-Team und die Bearbeitung aller Formulare hat sehr gut in der Zusammenarbeit geklappt. Durch die besondere Muskelerkrankung von Alexander war es sehr aufwendig, ihn zu lagern und mit allen Geräten wie zum Beispiel der Beatmung auszustatten. Die Fahrerinnen Vera und Lara zeigten Geduld und Fachkompetenz.

Die Anfahrt gestaltete sich abenteuerlich durch viele Staus und den dichten Verkehr in Hamburg und dann galt es noch, den zugewiesenen Parkplatz zu finden. Vera und Lara behielten immer die Übersicht und Ruhe.

Alles lief ohne Probleme ab, da die Aufmerksamkeit sehr auf Alexander fokussiert war. Der Wünschewagen, die Begleiterinnen, Alexander, seine Familie und Freunde haben dem HSV Glück gebracht, wodurch er 6:1 gewonnen hat.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit im Namen der ganzen Familie und wünschen dem Team um den Wünschewagen herum nur das Beste.

DANKE, DANKE, DANKE!“