Mit der Familie einen schönen Tag verbringen

Mit der Familie noch einmal einen schönen Tag in einem Freizeitpark verbringen, verbunden mit einem Abstecher ans Meer – das hat sich Diana gewünscht. Mit dem Hansa-Park in Sierksdorf ließ sich beides bestens verbinden.

Vor allem lag der schwerkranken 52-Jährigen eine unbeschwerte Zeit mit ihren beiden Enkelkindern am Herzen. Und diese konnte in dem beliebten Freizeitpark voll ausgekostet werden. Karussellfahrten und Lichtershow machten ganz besonders viel Freude. Am tollsten aber fand der Enkelsohn die Fahrt mit der Oma im Wünschewagen.

Für den Ausflug zum Strand reichte die Kraft dann nicht mehr, zu viel gab es im Hansa-Park zu sehen und zu erleben. Dafür wurde der Blick vom Aussichtsturm aufs Meer ausgiebig genossen. Das Strahlen der Enkelkinder und die glückliche und zufriedene Familie zu erleben, hat auch den drei Begleitern Marco, Nina und Mareike viel Freude bereitet.