Manchmal kann eine Wunschfahrt auch einen traurigen Anlass haben…

Unser schwerkranker, bettlägeriger Fahrgast Dieter* hatte den sehnlichen Wunsch, an der Beerdigung seines Vaters teilzunehmen. Die Familie kontaktierte einige Institutionen ohne Erfolg, bis sie im Internet auf die Seite des Wünschewagens stieß. So konnte dieser wichtige Wunsch nun doch noch erfüllt werden – mit Hilfe unseres Teams aus Schleswig-Holstein.

Die Fahrt ging am 29. April von Holzbunge zur Kirche in Bordesholm. Nach der Zeremonie wurden unsere Wunscherfüller*innen Helmut und Helga zur Kaffeetafel in entspannter Atmosphäre eingeladen. Nach etwa einer Stunde wurde Dieter aber sehr müde und wollte gerne nach Hause.

Nachdem unser Fahrgast wieder in seinem Bett lag und nach einer herzlichen Verabschiedung von der sehr dankbaren Familie trat unser Wünschewagen-Team die Heimreise nach Elmshorn an.

*Name geändert