In Grömitz über die Promenade flanieren

Einfach nur noch einmal nach Grömitz, über die Promenade flanieren und das Meer sehen. Genau das war der bescheidene Wunsch unseres Wünschewagen-Fahrgastes, den unser Team aus Schleswig-Holstein sehr gern erfüllte.

Entgegen aller Erwartungen für eine Mai-Wunschfahrt, spielte jedoch das Wetter an diesem Tag so gar nicht mit. Zudem ging es unserem Wünschewagen-Fahrgast, der von der Tochter und unseren Wunscherfüller*innen Susanne und Sascha begleitet wurde, gesundheitlich auch nicht gut.

Also platzierten die beiden Ehrenamtlichen den Wünschewagen auf einem gut gelegenen Parkplatz, sodass ihr Fahrgast aus dem Wagen heraus den ersehnten Blick aufs Meer trotzdem genießen konnte. Und das gewünschte Fischbrötchen schmeckte gleich doppelt so gut!

Als besonderes Highlight stieß dann noch eine Freundin hinzu. Anschließend ging es zur Freude unseres Fahrgastes noch auf eine kleine Fahrt entlang der Ostseeküste, sodass auch dieser Tag – der zunächst unter keinem so günstigen Stern zu stehen stand – letztlich doch ein sehr schönes Erlebnis war.