Einmal noch...zu den Backstreet Boys

Nach 14 rekordverdächtigen Monaten in Las Vegas haben die Backstreet Boys im Rahmen ihrer DNA World Tour gestern dem Norden einen Besuch abgestattet. Das war die Gelegenheit für Frau M., der Lieblings-Boygroup ihrer Kindheit noch einmal ganz nahe zu kommen. Und so ging die Reise zusammen mit ihrer Tochter und unseren beiden Wunscherfüllern Marcel Blaffert und Jonas Priedemann nach Hannover, wo die Band den Auftakt ihrer Deutschlandtour gab.

Nur wenige Stunden vor Konzertbeginn erreichte uns die Bestätigung, dass es mit dieser Wunschfahrt klappen wird, und umgehend machte sich der Wünschewagen auf den Weg. An der TUI-Arena angekommen, wurden Frau M. und ihre Begleiter von den Geschäftsführern der Hannover Concerts GmbH, Benjamin Chatton und Nico Röger, empfangen und in ihre persönliche Loge begleitet, die extra für diesen Anlass zur Verfügung gestellt wurde. Von dort aus bot sich eine perfekte Sicht auf die Bühne, so dass das Konzert von unseren Fahrgästen in vollen Zügen genossen werden konnte. Die kostenlos zur Verfügung gestellte Verpflegung und die unglaubliche Atmosphäre der Arena rundeten das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis ab.

Nach einem sehr emotionalen Konzert ging es glücklich und zufrieden wieder Richtung Heimat. Im Gepäck ein heiß begehrtes T-Shirt und ein Poster der Gruppe, welches die Familie noch lange an diese Reise erinnern wird. Ein großes Dankeschön richten wir an die Hannover Concerts GmbH, die uns bei der Erfüllung dieses letzten Wunsches so tatkräftig unterstützt hat.

Mai 2019