Einmal noch....nach Sylt

Einmal noch mit der Familie nach Sylt, Strandluft schnuppern, eine Inselrundfahrt machen und das Aquarium besuchen. Diesen Wunsch haben wir Frau Hongying L. sehr gerne erfüllt. Schon lange wollte die aus China stammende Familie die berühmte Nordseeinsel kennen lernen, doch immer kam etwas dazwischen. Nun machte die schwere Erkrankung der 52jährigen Mutter eine Reise auf eigene Faust unmöglich.

Zu ihrer großen Freude ist die in den USA lebende Tochter gerade zu Besuch, so dass der Traum vom gemeinsamen Familienausflug nun wahr gemacht werden konnte. Ein sonniger Frühlingsanfang am Sylter Strand machte den Tag auch für unsere Wunscherfüller Petra Friedrich und Hans-Rudolf Lefs zu einem tollen Erlebnis. Ein herzlicher Dank geht an das Restaurant Gosch am Kliff Sylt in Wenningstedt für die tolle Unterstützung!