Einmal noch...nach St. Peter Ording

Es gibt Tage, da passt alles und es gibt wunderbare Erlebnisse und bleibende Erinnerungen: Hannelore G. hatte sich so auf ihren Ausflug mit ihrer Schwester und ihre Nicht nach St. Peter-Ording gefreut und gehofft, dass sie den Tag erleben und genießen kann.

Am 20. April ging es dann los. Der ASB-Wünschewagen hat Frau G. in Flensburg abgeholt. Der Wünschewagen ist so verglast, dass unsere Fahrgäste während der Fahrt bequem nach draußen schauen können. Und so war schon die sonnige Fahrt nach Eiderstedt für Hannelore G. ein Erlebnis.

In St. Peter hatte sie oft Urlaub gemacht und auch der eine oder andere Tagesausflug zog sie an die Nordsee. Ihre Nichte wollte mit ihr gerne noch einmal an den Strand. Für das Hotel Hauswindschur war es selbstverständlich, uns einen Strandrollstuhl zur Verfügung zu stellen. Damit war es kein Problem bis ans und teilweise auch ins Wasser zu fahren. Noch einmal die Seeluft und das salzige Wasser auf der Haut spüren! Bei herrlichem Osterwetter sollte dieser Wunsch für Frau G. jetzt in Erfüllung gehen.

Und was gehört zu einem richtigen Nordeeausflug dazu? „Jetzt noch ein Fischbrötchen!“, wünschte sich Hannelore G.. Also auf in die Flunderbar! Frau G. genoss den Ausflug in vollen Zügen! Sie blühte auf und hatte sichtlich viel Spaß.

April 2019

Mehr erfüllte Herzenswünsche

Wünschewagen-ASB-SChleswig-Holstein-St-Peter-Ording-Letzte-Wünsche-wagen-3.jpg
Einmal noch...

...nach St. Peter Ording

Wünschewagen-Letzte-Wünsche-wagen-Marinemuseum-ASB-SChleswig-Holstein.jpg
Einmal noch...

...ins Marinemuseum

Wünschewagen-Letzte-Wünsche-wagen-ASB-Schleswig-Holstein-Schloss-Gottorf-2.jpg
Einmal noch...

...zum Schloss Gottorf

Wünschewagen-Letzte_Wünsche-wagen-ASB-Schleswig-Holstein-Pellworm-2.jpg
Einmal noch...

...in die alte Heimat

Wünschewagen-SChleswig-Holstein-Kirche-Letzte-Wünsche-wagen-1.jpg
Einmal noch...

...in die Kirche

Wünschewagen-Schleswig-Holstein-Tierpark-Hagenbeck-Letzte-Wünsche-wagen-3.jpg
Einmal noch...

...in den Tierpark

Wünschewagen-Schleswig-Holstein-Letzte-Wünsche-wagen-Campingplatz-Klein-Waarbs-2.jpg
Einmal noch...

...auf den Campingplatz

Wünschewagen-SChleswig-Holstein-Kirche-Letzte-Wünsche-wagen-1.jpg
Einmal noch...

...in die Kirche

Wünschewagen-Schleswig-Holstein-Tierpark-Hagenbeck-Letzte-Wünsche-wagen-3.jpg
Einmal noch...

...in den Tierpark

Wünschewagen-Schleswig-Holstein-Letzte-Wünsche-wagen-Campingplatz-Klein-Waarbs-2.jpg
Einmal noch...

...auf den Campingplatz

Wünschewagen-Schleswig-Holstein-Einmal-noch-zur-Gastmutter-Letzte-Wünsche-wagen.jpg
Einmal noch...

...die Gastmutter sehen

Wünschewagen-Schleswig-Holstein-Noch-einmal-in-den-Garten-Letzte-Wünsche-wagen-4.jpg
Einmal noch...

...in den eigenen Garten

Wünschewagen-Schleswig-Holstein-Shopping-Letzte-Wünsche-wagen-2.jpg
Einmal noch...

...shoppen gehen

Wünschewagen-Schleswig-Holstein-Sylt-Abschied-nehmen3.jpg
Einmal noch...

...nach Sylt

wünschewagen-schleswig-holstein-travemünde-schiffahrt5.jpg
Einmal noch...

...nach Travemünde

wünschewagen-schleswig-holstein-rückfahrt-st-peter-ording.jpg
Einmal noch...

...zum Strand

Wünschewagen-Schleswig-Holstein-Letzte-Wünsche-wagen-Ballonfahrt-ASB-2.jpg
Einmal noch...

...Heißluftballon fahren

Wünschewagen-Schleswig-Holstein-letzte-Wünsche-wagen-Hochzeitstag-uaf-Amrum.jpg
Einmal noch...

...nach Amrum

Wünschewagen-Schleswig-Holstein-Letzte-Wünsche-wagen-Waldhusener-Moor-ASB-2.jpg
Einmal noch...

...ins Waldhusener Moor

Wünschewagen-Beerdigung-Schleswig-Holstein-letzte-Wünsche-wagen2.jpg
Einmal noch...

...Abschied nehmen

Husum-Wuenschewagen-Schleswig-Holstein-letzteWuensche-wagen_5.jpg
Einmal noch...

... nach Husum

wünschewagen-schleswig-holstein-peter-maffay-letzte-wünsche-wagen_3.jpg
Einmal noch...

...zu Peter Maffay

ASB-SH Wunschfahrt Depeche Mode-01.jpg
Einmal noch...

...zu Depeche Mode

IMG_1609.jpg
Einmal noch...

...zu Matthias Reim

ASB-SH Wunschfahrt Depeche Mode-01.jpg
Einmal noch...

...zu Depeche Mode

ASB-SH Wunschfahrt Jan_Koenig-der-Loewen.jpg
Einmal noch...

...zum König der Löwen

ASB-SH-Wunschfahrt-Frau Faber-01_1.jpg
...Abschied nehmen

...Abschied nehmen

ASB-SH-Wunschfahrt-Nissyt-1397.jpg
Einmal noch...

...zum BVB

ASB-SH-Wunschfahrt-Thomas-Mooß-1343.jpg
Einmal noch...

...nach Kühlungsborn

Sylvia Bauer auf Husum (2).JPG
Einmal noch...

...nach Husum

Horst in Travermünde.jpg
Einmal noch...

...nach Travermünde

Reinhold beim HSV (2).jpg
Einmal noch...

...zum HSV

Herr R im Miniaturwunderland.jpg
Einmal noch...

...ins Miniaturwunderland

Einmal noch nach Tossen (3).jpg
Einmal noch...

...nach Tossen

Willi auf Fehmarn.jpg
Einmal noch...

...nach Fehmarn

Pia inHeiligenhafen.jpg
Einmal noch...

...nach Heiligenhafen

ASB SH Wunschfahrt Sawatzky-01.jpg
Einmal noch...

...nach St. Peter Ording

IMG_0005.JPG
Einmal noch...

...nach Norderney