Einmal noch....nach St. Peter Ording

Noch einmal eine Folienkartoffel am Strand von St. Peter Ording genießen wollte Marion L. aus Geesthacht. Und so ging die Fahrt mit dem Wünschewagen wieder einmal an die schöne Nordsee. Neben unseren Wunscherfüllern Karl-Heinz Harnack und André Bredemeier waren auch noch die Tochter, der Schwiegersohn, zwei Enkelkinder sowie eine Palliativpflegerin mit von der Partie.

Da die schwerkranke 69-Jährige an diesem Tag zum Glück viele wache Momente hatte, konnte sie den blauen Himmel und die Sonne, die über der Nordsee strahlte, in vollen Zügen genießen. Den Tag perfekt machten wieder einmal die liebevollen und fürsorglichen Mitarbeiter der Strandbar 54 Grad Nord, wo der Wünschewagen schon öfter zu Gast war. Zum wiederholten Male wurde der gesamten Gruppe das Essen spendiert. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür!

Auch der Wunsch nach einem Eis konnte unserem Fahrgast im Ortskern von St. Peter Ording erfüllt werden. Da sich der Zustand der Dame verschlechterte, musste die Fahrt leider vorzeitig beendet werden. Dennoch war es für Frau L. ein ganz tolles Erlebnis, für das sie noch einmal alle Kraftreserven mobilisiert hat.

"Besser hätte es nicht sein können", lautete ihr persönliches Fazit.

November 2018