Ein Tag mit Freundinnen und Meerblick...

Der Fahrgast unseres Teams aus Schleswig-Holstein hatte früher oft auf Büsum Urlaub gemacht und verbindet damit noch heute wunderschöne Erinnerungen. So sollte es für die Dame und zwei ihrer ältesten Freundinnen noch einmal in den Hafenort und auf eine kleine Reise in die Vergangenheit gehen.

Los ging es in Elmshorn, wo unsere Wunscherfüller*innen sie an ihrem großen Tag abholten und sich gemeinsam im Wünschewagen bei schönstem Wetter auf den Weg machten.

Am Ziel angekommen, wollte unser Fahrgast gerne ein Mittagessen mit Blick aufs Meer zu sich nehmen. Wie gut, dass bei allen der Hunger groß war und auch Petrus immer noch sein Bestes gab! Und da der Deich in Büsum barrierefrei zu betreten ist, stand auch einem anschließenden kleinen Verdauungsspaziergang im wahrsten Sinne des Wortes nichts im Wege.

Nach einem wunderschönen Tag mit Besuchen an altbekannten Orten und vielen Erinnerungen und Erzählungen der drei Freundinnen ging es dann langsam wieder Richtung Heimat. Natürlich nicht, ohne sich vorher noch einmal bei Kaffee und leckeren Waffeln für die Rückreise gestärkt zu haben…