Wunschfahrt

Ein Ort voller Erinnerungen

Schöne Erinnerungen verbinden Frau K. und ihr Mann mit St. Peter Ording. Sehr oft waren sie da, und vor vier Jahren hat auch ihre Tochter dort geheiratet. Nun wollte die unheilbar erkrankte 74-Jährige an dem Ort, der ihr so viel bedeutet, noch einmal den Sand und das Wasser an den Füßen spüren.

Gestern war es soweit: Unsere Wunscherfüller Sascha Köpke und Karin Hösch holten das Ehepaar in Uetersen ab und machten sich auf die gut 120 Kilometer lange Reise. Unser Fahrgast erzählte viel, war sehr glücklich und genoss auch die Zweisamkeit allein mit ihrem Mann am Strand. Beide waren sehr froh über diesen gemeinsamen Tag.

Das Unternehmen Gosch, wunderschön an der Buhne 1 gelegen, spendierte dem Wünschewagen an diesem Tag sämtliche Getränke ohne Limit. Vielen Dank dafür!