Abschied von den Kollegen mit Würstchen und Brötchen

Ein Treffen mit den ehemaligen Arbeitskollegen wünschte sich unser Fahrgast Sven. Und so ging die Fahrt mit dem Wünschewagen nach Rødekro/Dänemark zur Firma Valmont. Hier wollte sich der unheilbar erkrankte 58-Jährige mit Würstchen und Brötchen von seinen ehemaligen Kollegen verabschieden und sich für die schöne Zeit bedanken.

Seine Schwester Yvonne, die ihn auf der Fahrt begleitete, hatte alles organisiert. Neben unseren Wunscherfüllern Helmut Hollstein und Anja Stark war Palliativschwester Heike mit von der Partie. Als Überraschung kam schließlich noch seine Tochter Svenja, die in Dänemark lebt, dazu.

Unser Fahrgast war rundum zufrieden und glücklich: „Absolut supertoll!“ Auf dem Rückweg gab es noch ein Treffen mit Kurt, dem Besitzer des Campingplatzes bei Rødekro, auf dem unser Wünschewagen-Fahrgast während der Zeit gewohnt hat. Erfüllt von schönen Erlebnissen wurde schließlich die Rückfahrt angetreten.