Noch einmal zum Lieblingsfußballverein nach Zwickau

Im März 2018 war das Wünschewagenteam auf Tour mit dem an Lungenkrebs erkrankten 40-jährigen Michael, der noch einmal seinem Lieblingsfußballverein, dem FSV Zwickau beim Spiel zujubeln wollte. Michael, seine Frau und seine Eltern strahlten vor Freude, als der Wünschewagen das Hospiz in Werdau erreichte, um ihn zum Fußballspiel nach Zwickau zu fahren.

Nach Spielende begrüßte auch die ganze Mannschaft unseren Fahrgast. Ein Spieler schenkte Michael sogar sein Trikot. Er war überwältigt und hatte seine schwere Krankheit für einige Stunden vergessen. Ein herzlicher Dank an die Organisatoren im Hospiz Werdau, den Fußballverein FFV Zwickau und das ehrenamtliche Wünschewagenteam, die diesen Herzenswunsch erfüllt haben.

...mehr erfüllte Wünsche

Wünschewagen-Sachsen-Fahrt-nach-Ulm-Letzte-Wünsche-wagen-6.jpg
Einmal noch...

...nach Ulm

Wünschewagen-Sachsen-Adventssingen-in-Dresden-Letzte-Wünsche-wagen-3.jpg
Einmal noch...

...zum Adventssingen

ASB_WW_Spreewald.jpg
Einmal noch...

...in den Spreewald

Wuenschewagen_ASB_web.jpg
Einmal noch...

...zu Holiday on Ice

VMue_VFB_21.jpg
Einmal noch...

...zum VfB Stuttgart

Imagefoto_Plohn_IMG_1976.jpg
Einmal noch...

...in den Freizeitpark

WW_SpreewaldDSC_0222.jpg
Einmal noch...

...in den Spreewald

WW_Ruegen_LobbeP1120318.jpg
Einmal noch...

...nach Lobbe

Wunschfahrt_HamburgDSCF8097.jpg
Einmal noch...

...zum König der Löwen

ASB_Wünschewagen_Karls_04032017_14.jpg
Einmal noch...

...zu Karls Erlebnisdorf

001_Görlitz-Hamburg.jpg
Einmal noch...

...nach Hamburg

Fahrt in die Heimat IMG_4129.jpg
Einmal noch...

...nach Hause