Einmal noch...in den Spreewald

Der 69jährige schwerstkranke Gert wohnt in Dresden in der Pflegeeinrichtung Askir Paraliving. Er möchte gern mit seiner Frau noch einmal eine kurze Auszeit verbringen und bei einem Ausflug in den Spreewald eine schöne Zeit erleben und die Natur genießen. Das Team Wünschewagen hatte einen Spaziergang am Hafen, im Schlosspark, den Besuch der Ostereiermesse und einen Restaurantbesuch geplant.

Die Wunschfahrt ging zunächst nach Lübbenau zum ASB „Haus zum Spreewald“. Dort konnte Gert kurz verschnaufen, bevor es am Nachmittag zum Hafen ging. Aufgrund der Temperaturen und der zugefrorenen Fliesen der Spree war eine Bootsfahrt zwqar nicht möglich - dafür aber ein Spaziergang der besonderen Art. Der Abend klang für das Ehepaar mit einem Candlelight Dinner im Café Nussbaum aus....ein unvergesslicher Tag für beide. 

März 2018

Foto: Wünschewagen Sachsen

...mehr erfüllte Wünsche

Wünschewagen-Sachsen-Fahrt-nach-Ulm-Letzte-Wünsche-wagen-6.jpg
Einmal noch...

...nach Ulm

Wünschewagen-Sachsen-Adventssingen-in-Dresden-Letzte-Wünsche-wagen-3.jpg
Einmal noch...

...zum Adventssingen

ASB_WW_Spreewald.jpg
Einmal noch...

...in den Spreewald

Wuenschewagen_ASB_web.jpg
Einmal noch...

...zu Holiday on Ice

VMue_VFB_21.jpg
Einmal noch...

...zum VfB Stuttgart

Imagefoto_Plohn_IMG_1976.jpg
Einmal noch...

...in den Freizeitpark

WW_SpreewaldDSC_0222.jpg
Einmal noch...

...in den Spreewald

WW_Ruegen_LobbeP1120318.jpg
Einmal noch...

...nach Lobbe

Wunschfahrt_HamburgDSCF8097.jpg
Einmal noch...

...zum König der Löwen

ASB_Wünschewagen_Karls_04032017_14.jpg
Einmal noch...

...zu Karls Erlebnisdorf

001_Görlitz-Hamburg.jpg
Einmal noch...

...nach Hamburg

Fahrt in die Heimat IMG_4129.jpg
Einmal noch...

...nach Hause